Joyride

Joyride von Anna Banks

(c) cbt

Titel: Joyride

Autorin: Anna Banks

Sprache: Deutsch

Seitenzahl: 352 Seiten

Verlag: cbt

 

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt … (Quelle: Lovelybooks)

Und nun zu den Charakteren:            

Carly ist das schüchterne Mädchen von nebenan. Sie fällt keinem auf und bleibt unsichtbar  (Carly wird quasi dazu gezwungen unauffällig zu sein, aber keine Spoiler hier). Arden hätte Carly nie bemerkt wenn er nicht einen Überfall auf seinen eigenen Onkel geplant hätte (klingt schlimmer als es eigentlich ist 😉 Doch sobald er sie einmal gesehen hat kann er nicht mehr aufhören an sie zu denken.

„Joyride“ ist so das perfekte Buch für den Sommer. Man kann am Strand rumliegen und dabei in eine ganz andere Welt eintauchen. Was mich persönlich sehr an dem Schreibstil von Anna Banks angesprochen hat war, dass er sehr flüssig und leicht war. Man hatte nie Verständisprobleme oder dergleichen.Die Charakterentwicklung von Carly fand ich äußerst spannend zu lesen! Dieser Zwiespalt zwischen ihrer Familie und diese zu unterstützen und zwischen dem was sie wirklich will – Spaß am Leben.

„Joyride“ öffnet einem die Augen wie schön das Leben wirklich sein kann und das man sich manchmal einfach nur zurückfallen lassen und das Leben genießen soll.

Viel Spaß beim Lesen!

XoXo Glitter Fairy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s